Die Idee zu Hempster entstand als wir gerade dabei waren mit ‘House of Hemp’ zu einer der bekanntesten CBD Shop Marken Österreich’s aufzusteigen. Durch die Nähe zu den Kunden war uns dadurch auch sehr bewusst das die Qualität bei Cannabidiol maßgeblich eine Rolle spielt. Und dabei sollte der Preis natürlich auch erschwinglich sein.

Damit gingen wir mit einem neuen Denken für soziales und einem holistischen unternehmerischen Geist vor. Acht Monate später wurde Hempster dann mit sensationellen Qualitätsprodukten zur Realität. Und das haben wir zum grossen Teil der Zusammenarbeit mit einigen der besten Fachleute im Hanf und Medizinbereich zu verdanken. Viel mehr ist die Herzlichkeit dieser Menschen etwas besonderes, da es sich auch auf die Pflanzen, dem Endprodukt und dem Gesamtprozess positiv auswirkt. 

Mit Hempster wollen wir so viele Menschen wie möglich erreichen und Ihnen durch diverse Rabatte und weiterhin durch innovativen Effizienz langfristig erschwingliche Preise zu ermöglichen. Mit einem Social-Mag-Network also Sozialen Magazin Netzwerk bereichern wir euch auch mit dem Zugang zu einer einzigartigen Community. Damit schaffen wir hoffentlich die persönliche Nähe zu unseren Kunden auch im digitalen Bereich.